"Ein Kind kann das ganze Herz ausfüllen - ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen."

Diese Fähigkeit sollten wir unseren Kindern erhalten, indem wir sie lieben und lieben und lieben... man kann ein Kind nicht mit zu viel Liebe verwöhnen. Und manchmal, wenn ich meinem kleinen Sohn zusehe, wie er vorsichtig und behutsam einen Regenwurm von der Straße aufhebt und mit den Worten "hier kann dir nix passieren" sanft ins Gras legt, dann frage ich mich, wer hier die eigentlichen Vorbilder sind :-)

Das Fotografieren von Kindern ist meine Passion, es gibt nichts Schöneres, als diese kleinen, besonderen Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Der Gedanke, dass meine Kinderportraits und Babyfotografien noch in Jahrzehnten Eure Herzen erwärmen, ist mein Antrieb, die schönsten Bilder Eurer Kinder in meinem Fotostudio, beim Outdoorshooting oder auch bei Euch zuhause zu kreieren. HIER könnt Ihr einen Termin vereinbaren.

 

Logo Schrift seitlich1

Im Bereich der mobilen Studiofotografie, Kindergarten- und Schulfotografie, für Bewerbungsfotos und Firmenportraits sowie Outdoorshootings und Neugeborenenfotografie bin ich rund
um den Kaiserstuhl, von Breisach bis Freiburg und in der Umgebung
für Euch da.

Shooting-Zeiten

  • Mogeschlossen
  • Di - Mi 08:30 - 12:30
    14:30 - 19:30
  • Do08:30 - 12:30
  • Fr- Sa 09:30 - 19:30
  • Sonntaggeschlossen
  • Und nach Terminvereinbarung

KONTAKT

Gerne unterbreite ich Euch ein individuelles Angebot. Hinterlasst mir einfach Eure Telefonnummer, ich rufe Euch gerne zurück.

      • Schubertstr. 9,
        79268 Bötzingen
      • 07663-6038268
        015156145237
      • info@fotostudio-knobloch.de

EB Whatsapp Chat