GALERIE

"Wahre Wunder verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber."

Als Mutter von vier Kindern kann ich Euch nur bestätigen - jede Geburt und jedes Kind sind ein Wunder für sich und nichts daran ist eine Wiederholung - bis auf dieses unendlich zärtliche, warme Gefühl das einen durchflutet, wenn man sein eigenes Kind im Arm hält, mit diesen winzigen Fingernägelchen, diesem weichen zarten Haar, diesem erstaunten Blick "Ja hoppla, wo bin ich denn jetzt gelandet?!" - dann ist dieser Moment einzig und einzigartig, voll tiefster Liebe und im Herzen unvergänglich.

Dieser Zauber des Anfangs, diese Vollkommenheit eines Neugeborenen, das ist es, was ich für Euch in meiner Neugeborenenfotografie festhalten möchte und was beim Newbornposing wunderbar zur Geltung kommt (lest hierzu in meinem Portfolio). Ein Newbornshooting sollte möglichst in den ersten 10 Lebenstagen stattfinden.
HIER könnt Ihr rechtzeitig einen Termin vereinbaren.
Ob bei Euch zuhause mit meinem mobilen Studio oder im Fotostudio Knobloch, die Ergebnisse Eures Newbornshootings sollen Euch auch noch in vielen Jahren ein Lächeln auf die Lippen zaubern und Euch an den Beginn Eurer größten Liebe im Leben erinnern.

 

Logo Schrift seitlich1

Im Bereich der mobilen Studiofotografie, Kindergarten- und Schulfotografie, für Bewerbungsfotos und Firmenportraits sowie Outdoorshootings und Neugeborenenfotografie bin ich rund
um den Kaiserstuhl, von Breisach bis Freiburg und in der Umgebung
für Euch da.

Shooting-Zeiten

  • Mogeschlossen
  • Di - Mi 08:30 - 12:30
    14:30 - 19:30
  • Do08:30 - 12:30
  • Fr- Sa 09:30 - 19:30
  • Sonntaggeschlossen
  • Und nach Terminvereinbarung

KONTAKT

Gerne unterbreite ich Euch ein individuelles Angebot. Hinterlasst mir einfach Eure Telefonnummer, ich rufe Euch gerne zurück.

      • Schubertstr. 9,
        79268 Bötzingen
      • 07663-6038268
        015156145237
      • info@fotostudio-knobloch.de

© 2018 Fotostudio Knobloch. All Rights Reserved.