"Nicht jede Hand, die ich hielt, hatte es verdient... aber jede Pfote."

Tiere sind das Salz des Lebens, denn ohne die Stille der Tiere, würde uns so mancher Lärm der Menschen krank machen. Wann immer wir unsere vierbeinigen Freunde brauchen, sind sie da. Sie spüren, was wir fühlen, ganz ohne Worte.

Diese überwältigende Einheit, die nur kennt, wer einmal ein Tier geliebt hat, möchte ich für Euch in Bildern festhalten und für die Ewigkeit diese Momente der Einheit für Euch bewahren.
Ob ein Outdoorshooting mit Eurem Hund oder Eurem treuen Pferd, ein Homeshooting für ein Katzenportrait oder auch die Tierfotografie im Studio mit Hund, Katze - Papagei, Schlange oder Hase... das Fotostudio Knobloch ist für all das bereit. Ich fotografiere gerne jedes Tier für Euch - HIER gehts zur Terminvergabe.

Logo Schrift seitlich1

Im Bereich der mobilen Studiofotografie, Kindergarten- und Schulfotografie, für Bewerbungsfotos und Firmenportraits sowie Outdoorshootings und Neugeborenenfotografie bin ich rund
um den Kaiserstuhl, von Breisach bis Freiburg und in der Umgebung
für Euch da.

Shooting-Zeiten

  • Mogeschlossen
  • Di - Mi 08:30 - 12:30
    14:30 - 19:30
  • Do08:30 - 12:30
  • Fr- Sa 09:30 - 19:30
  • Sonntaggeschlossen
  • Und nach Terminvereinbarung

KONTAKT

Gerne unterbreite ich Euch ein individuelles Angebot. Hinterlasst mir einfach Eure Telefonnummer, ich rufe Euch gerne zurück.

      • Schubertstr. 9,
        79268 Bötzingen
      • 07663-6038268
        015156145237
      • info@fotostudio-knobloch.de

EB Whatsapp Chat