Businessfotografie und Bewerbungsfotografie Fotostudio Knobloch Bötzingen am Kaiserstuhl

Das Fotografieren von Tieren und ihren Besitzern liegt mir - neben dem Newbornposing - ganz besonders am Herzen. Die Ehrlichkeit und Treue unserer vierbeinigen Lebensbegleiter ist einfach beeindruckend.


Kein Mensch ist jemals so unverfälscht und doch so wertfrei in seinen Blicken und seinem Handeln, wie unsere Haustiere es sind. Während Hunde uns vergöttern und ihrem Menschen alles verzeihen würden, sind Katzen bedachter und auch nachtragender - aber auch sie lieben ihren "Dosenöffner".

Hund oder Katz?
Es gibt Hunde-Menschen und es gibt Katzen-Menschen - ich bin beides. Und ebenso ein Fan jeglicher weiterer Tierart (außer Stechmücken). Ich kann tatsächlich keiner Fliege was zuleide tun - Spinnen und anderes Krabbelgetier, das ich in meiner Wohnung finde, setze ich behutsam nach draußen. Ihr könnt Euch also sicher sein, jedes Haustier ist in meinem Studio willkommen - solange es mich nicht auffrisst ;-)

Drinnen oder draußen? Wo sollte man mein Tier fotografieren?
Tierfotografie im Studio hat seinen ganz besonderen Reiz. Denn das schöne Fell Eurer Siamkatze oder die strahlenden Augen des Huskies im Studio auf edlen Bildern zu verewigen, das wirkt ganz anders als bei lebendigem Hintergrund, wenn die Bilder beim Outdoorshooting gemacht werden.
Bedenkt dabei aber - nicht jedes Tier mag die Studio-Atmosphäre.

Und was ist wichtig beim Outdoorshooting?
Farbenstarke lebendige Tierfotografien entstehen natürlich am Besten bei einem Outdoorshooting. Im tiefsten Winter empfiehlt sich dies allerdings nur für winterfeste Tiere und hartgesottene Halter.
Für Euer Outdoor-Shooting stimmen wir im Voraus eine Location ab. Gern nehme ich Eure Wünsche an, gebe Euch bei Bedarf auch Tipps und zeige Vorschläge. 
Achtet bei Euren Tieren auf ein frisch gepflegtes Fell, nehmt eventuell Spielzeug, Leckerlis sowie Haarbürste mit und powert Eure Vierbeiner im Voraus so richtig aus, damit sie aufmerksam und interessiert am Shooting sind.

Weitere Möglichkeiten, Komplettangebote und Preise findet Ihr unter dem Menüpunkt Preise oder HIER.

Du hast Fragen oder Deine Wunschleistung ist nicht dabei?

Du hast Fragen oder Deine Wunschleistung ist nicht dabei?

Dann schreib mir einfach eine E-Mail. Ich melde mich Innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Dir.
Dann schreib mir einfach eine E-Mail. Ich melde mich Innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Dir.

Du hast Fragen oder Deine Wunschleistung ist nicht dabei?


Schreib mir einfach eine E-Mail. Ich melde mich innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Dir.

Logo Schrift seitlich1

Im Bereich der mobilen Studiofotografie, Kindergarten- und Schulfotografie, für Bewerbungsfotos und Firmenportraits sowie Outdoorshootings und Neugeborenenfotografie bin ich rund
um den Kaiserstuhl, von Breisach bis Freiburg und in der Umgebung
für Euch da.

Shooting-Zeiten

  • Mogeschlossen
  • Di - Mi 08:30 - 12:30
    14:30 - 19:30
  • Do08:30 - 12:30
  • Fr- Sa 09:30 - 19:30
  • Sonntaggeschlossen
  • Und nach Terminvereinbarung

KONTAKT

Gerne unterbreite ich Euch ein individuelles Angebot. Hinterlasst mir einfach Eure Telefonnummer, ich rufe Euch gerne zurück.

      • Schubertstr. 9,
        79268 Bötzingen
      • 07663-6038268
        015156145237
      • info@fotostudio-knobloch.de

EB Whatsapp Chat