ÜBER MICH

Wer bin ich und was kann ich eigentlich?

"Vertrauen findest Du bei Menschen, die mit Deiner Seele umgehen, als wäre es ihre eigene." Damit Ihr auf mich und meine Kompetenzen vertrauen können, möchte ich Euch einen kleinen Einblick gewähren, wer ich bin und wie ich lebe und arbeite.

Ich wohne mit meiner Familie in Bötzingen am Kaiserstuhl, mein Fotostudio liegt im Dachgeschoss unseres Hauses.
Ich habe vier Söhne und einen tollen Mann! Mit meinen fünf Kerlen habe ich eine Menge Spaß und Action und es ist schön, so viel Lebendigkeit zu spüren.

Ich liebe es schon mein Leben lang, kreativ und spontan zu sein, etwas zu erschaffen und in vielerlei Hinsicht zu gestalten. Ich spiele Gitarre, ich komponiere und singe, ich male und fotografiere und ich nähe leidenschaftlich gern die Bekleidung meiner Kinder selbst. Auch das Backen und Gestalten von Fondant-Torten, Cupcakes, Cakepops und Co macht mir unheimlich viel Freude.

Mit knapp 30 Jahren habe ich nochmals die Schulbank gedrückt und eine dreijährige Vollzeitausbildung zur Grafikdesignerin absolviert, die ich mit Bestnote und staatlicher Anerkennung abgeschlossen habe.

Hauptfächer und Schwerpunkte meiner Ausbildung waren Fotografie und Fotodesign (= Fotomontage und Bildbearbeitung) und entgegen meiner ursprünglichen Pläne, mich ausschließlich als Grafikdesignerin selbständig zu machen, ist es nun vor allem und ganz besonders die Fotografie, mit der ich mein Geld verdienen möchte.
Durch die Ausbildung zur Grafikdesignerin habe ich anderen Fotografen die detaillierte und professionelle Bildbearbeitung voraus. Beautyretusche oder Fotomontagen machen bei mir nicht selbständige Computerprogramme, die automatisiert immer die selben Möglichkeiten durchspielen, sondern ich selbst in Handarbeit und mit dem Ziel höchster Perfektion. Dass ein Bild bearbeitet wurde, soll für den Betrachter immer unsichtbar bleiben, das Bild soll nicht wie eine Montage wirken sondern wie eine Fotografie.

Mein höchster Anspruch an mich selbst ist die Zufriedenheit meiner Kunden und das Entstehen wunderbarer Bilder.

Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.
-Robert Bresson-

Logo Schrift seitlich1

Im Bereich der mobilen Studiofotografie, Kindergarten- und Schulfotografie, für Bewerbungsfotos und Firmenportraits sowie Outdoorshootings und Neugeborenenfotografie bin ich rund
um den Kaiserstuhl, von Breisach bis Freiburg und in der Umgebung
für Euch da.

Shooting-Zeiten

  • Mogeschlossen
  • Di - Mi 08:30 - 12:30
    14:30 - 19:30
  • Do08:30 - 12:30
  • Fr- Sa 09:30 - 19:30
  • Sonntaggeschlossen
  • Und nach Terminvereinbarung

KONTAKT

Gerne unterbreite ich Euch ein individuelles Angebot. Hinterlasst mir einfach Eure Telefonnummer, ich rufe Euch gerne zurück.

      • Schubertstr. 9,
        79268 Bötzingen
      • 07663-6038268
        015156145237
      • info@fotostudio-knobloch.de

© 2018 Fotostudio Knobloch. All Rights Reserved.